Songtexte

*ich hatte mal ne SK folge aufgenommen und habe einen Ryo Text aufgeschrieben&Auswendig gelernt.

Es ist Fünf Uhr Zehn
und ich drücke auf´s Gas
Ich hab die Nase im Wind
Manta ist ganz schön blass
Ne Fliege klebt auf seinem Helm,
das kann doch nicht sein, onein
Schon Fünf Uhr Elf
und ich drücke aufs Gas
Ich hab die Nase im Wind
Manta ist ganz schön blass
Ne Fliege klebt auf seinem Helm,
das kann doch nicht sein, ohnein.!"

 

TokioHotel:

Durch den Monsun:

Das Fenster öffnet sich nicht mehr,hir drin ist es voll von dir und leer.Und vor mir geht die letzte Kerze aus.

Refrain:

Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt,gegen den Sturm,am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann geh ich daran,irgendwann laufen wir zusammen....

Durch denMonsun,dann wierd alles gut.

Ein halber Mond versingt vor mir,war der eben noch bei Dir?Und hällt der wierklich was an mir verspricht????

Ich weiß das ich dich finden kann,hör deinen Namen im Orkan,ich glaub mehr daran glauben kann ich nicht.

Refrain:

Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt,gegen den Sturm,am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann  dan geh ich daran,irgendwann laufen wir zusammen,weil uns einfach nix mehr halten kann.

Durch den Monsun...durch den Monsun,..

HEY!.....HeYY!

Ich Kämpf mich durch die Nächte,hinter dieser Tür,werde sie bessiegen und dann führen sie mich zu Dir.

Dann wierd alles gut...wierd alles..gut..Dann wierd alles Gut!!!!!Alles Gut

Refrain:

Ich muss durch den Monsun..hinter die welt ans Ende der Zeit,bis kein Regen mehr fällt,gegen den Sturm,am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran irgendwann laufen wir zusammen weil uns einfach nix mehr halten kann.Durch den Monsun.....Durch den Monsun....dann wierd alles Gut....durch den Monsun....dann wierd alles gut...

 

 

 

Schrei:

du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst danke das war mal wieder echt ´n geiler tag du sagst nichts und keiner fragt dich: sag mal willst du das

nein - nein - nein - nananana nein

nein - nein - nein - nananana nein

schrei! - bis du du selbst bist                                                                                                                         schrei! - und wenn es das letzte ist                                                                                                                schrei! - auch wenn es weh tut                                                                                                                        schrei so laut du kannst!                                                                                                                                schrei! - bis du du selbst bist                                                                                                                         schrei! - und wenn es das letzte ist                                                                                                               schrei! - auch wenn es weh tut                                                                                                                       schrei so laut du kannst - schrei!

pass auf - rattenfänger lauern überall verfolgen dich und greifen nach dir aus´m hinterhalt versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das

zurück zum nullpunkt - jetzt kommt eure zeit lasst sie wissen wer ihr wirklich seid

schrei - schrei - schrei - schrei - jetzt ist unsere zeit...

und jetzt schweig!

nein! - weil du du selbst bist                                                                                                                            nein! - und weil es das letzte ist                                                                                                                     nein! - weil es so weh tut                                                                                                                              schrei so laut du kannst                                                                                                                                nein! - nein! - nein! - nein! - nein! - nein!                                                                                                      schrei so laut du kannst - schrei!


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!